Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be






Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Unentschlossen. Was soll ich tun?

      

 

 

 

 

oh mensch...ich kann einfach nicht schreiben in der letzten Zeit...weil ich mich so verdammt gehen lasse wie lange nicht mehr...ich dachte es pendelt sich ein ..aber jetzt ist schon die 2. uni-woche rum und ich bin immer noch am fressen! : (

Was soll ich nur tun? ich will gerne an meinem traum festhalten ...nur wenn ich in meinen Gewichtsverlauf schaue und dann sehe, dass ich vor drei monaten (!!) auch noch nicht weiter als jetzt war... :-/ --- ich bin einfach unfähig ...

wenn dieser kack mit dem unzufrieden sein nicht wäre..dann würde es mir eigentlich ganz gut gehen! ..ich habe einen wunderbaren freund und tolle freundinnen ...und zwar geht es mit meiner family drunter und drüber ..aber irgendwie finde ich das grad nicht so schlimm...! ..aber diese unzufriedenheit drückt das garde alles so!!! verdammt!!! ich bin grad einfach ...unentschlossen...! wie soll es weiter gehen? was soll ich tun?

fjoenis

23.10.09 20:39
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lina / Website (23.10.09 21:52)
hey ich kann es vollkommen nachvollziehen wie es dir geht ist bei mir nicht anders...bin auch seit 2 wochen nur am fressen und jedes mal sage ich mir ab JETZT wird es anders und dann abends ist es doch wieder das gleiche
genau die fragen die du dir stellst stelle ich mir auch!

lg lina


Love to be thin / Website (23.10.09 23:15)
Hmm... ich kenne das nur zu gut, wenn es mit dem Abnehmen nicht vorwärts läuft, aber sonst eigentlich alles okay ist...
Du wirst schon wieder irgendwann diesen bestimmten Motivationsschub haben, dass du wieder anfängst mit dem abnehmen.
<3


Gwen / Website (25.10.09 13:28)
Hallo Liebes,

lass den Kopf nicht hängen. Wir haben alle gute und schlechte Tage (bzw. Wochen). Wenn du meinen letzten (Schoko-) Eintrag gelesen hast, weißt du ja, was ich meine...
Aber ich denke, du solltest jetzt nicht aufgeben. Halte an deinem Traum fest!
Ich denke auch oft, dass ich es nie schaffen werde, dahin zu kommen, wo ich hin möchte, aber dann dage ich mir immer:
Die anderen Mädels schaffen es doch auch, also warumsollte ich es nicht schaffen???
Es motiviert mich unheimlich, mich mit anderen zu vergleichen- ob es das Abnehmen betrifft oder Uni oder die Arbeit.
Manche Menschen sind eben so konzipiert, dass sie immer überall die besten sein wollen und müssen...
Ich würde sagen:
Morgen beginnt eine neue Woche.
Wir finden unsere Disziplin wieder und starten voll durch...!?
Ich will versuchen, die Woche (fast) schokofrei zu überstehen und du fängst auch wieder von vorn an, was deine Pläne angeht.
Gemeinsam sind wir stark!

Allerliebste Grüße.


sarah.serene / Website (26.10.09 19:10)
hey!

du, mach dir mal nicht so nen kopf. mir geht es komplett genauso. und ich weiß auch nicht, woran es liegt. hab auch nen tollen freund, gute freundinnen, hab nur momentan stress mit job und uni. was aber auch nich der grund dafür sein kann, warum ich so unzufrieden mi t mir bin. bei dir und bei mir is da vllt was anderes, wovon wir nix wissen. irgendwas was uns davon abhält, iwas zu tun. wäre möglich.

aber so oder so, denk ich, dass das noch wird. vllt brauchen wir einfach nur noch n paar anläufe. ich kann dir nur raten, nich aufzugeben. such dir stattdessen vllt iwas, was dich motiviert. vllt erfüllst du dir nen wunsch, wenns mit dem abnehmen weitergeht. solang du nich aufgibst, is doch alles ok

lg <3


lee (27.10.09 20:23)
o gott
du spichts mir mal wieder aus der seele.
bei ir ist gerad auch das gleiche!!!
ich weiß nicht was ich tun soll, es geht einfach nicht weiter, egal wie ich mich anstänge, mein körper und mein heißhunger machen nicht mit!!!
ich weiß echt nicht ob es das wert is, dass ich mich stängig selber verarsch um 2 tage später wieder voll den fressflash zu kriegen!!!

ich wünsch dir was


anyfee / Website (28.10.09 11:39)
Durchhalten! Mir gehts im moment auch nicht besonders - Weil auch alles steht! Da muß ich jetzt durch und wir schaffen das gemeinsam! Ich wünsch dir ein kleines lächeln, damit du nicht aufgibts!


Tina / Website (6.11.09 17:05)
hey alles ok bei dir? du schreibst ja garnichts mehr
Lass mal wieder von dir hören!
LG


Mira (6.11.09 22:38)
Hey Süße!
Kannst du dich noch an mich erinnern?
Ich wollte endlich mal wieder vorbeischauen und gucken, wie es dir so geht!

Zu deinem Eintrag: Also ich kann dir nur raten: Tu das, was dich glücklich macht. Ess das, worauf du Lust hast, mach das, was du möchtest, mit den Leuten, die du magst und denk nicht an das scheiß Gewicht! :]
Wirklich. Bei mir hat auch alles ganz harmlos angefangen, mitlerweile bin ich bei 52kg und habe so heftige Probleme... Das ist nicht schön...
Versuche das Leben zu genießen. Reduzier dich nicht auf dein Aussehen, nicht auf dein Gewicht. Du hast etwas besseres verdient.
Übrigens, man fühlt sich mit 20 kg weniger auf den Rippen eher schlechter, als vorher.

Lass es dir gut gehen!
Alles Liebe, Mira <3


Nazuki / Website (22.12.09 23:31)
Diese unzufriedenheit hat man schon mal und das essen. Aber wenn du so tolle Leute in deiner Nähe hast, bekommst du das sicher auch schnell wieder auf die Reihe. Viel Glück dabei =)

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen