Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be






Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Stressfrei

 

 

 

 
 

Soo..nach langer Zeit melde ich mich tatsächlich auch wieder zurück! Bei mir ist viel passiert...dennoch gibt es wenig zu erzählen-- wie das? Naja, ich glaube, wenn ich euch wirklich alles erzählen würde was bei mir grade so abgeht, dann wäre dieser Eintrag einfach mehr als nur sprunghaft ...und außerdem kann ich gar nicht so weit ausholen, dass ich auch alles verstehen würdest was ich euch erzähle! O: )

Gewichtstechnisch geht es im mom weder auf noch ab...das einzig erfreuliche daran ist, dass ich mittlerweile glaub ich bei einem "Normalgewicht" von ca. 66/ 67 kg angekommen bin. Damit mein ich das gewicht, dass man hat ob man jetzt mal mehr isst oder weniger! auf jeden fall mache ich deutschlich weniger Sport und esse auch viel ungesünder und unregelmäßiger ..und dennoch bleibt es! Darüber freu ich mich natürlich! : )

Morgen früh nehme ich mal meine Maße. Wollte ich ja erst bei 65 kg ...aber jetzt würde ich schon gerne wissen wie es bei mir ausschaut! Denn nach eine Phase in der ich mich tatsächlich dünner gefühlt habe bei diesem Gewicht...tu ich das jetzt seltsamer weise ganz und gar nicht mehr! oO ,,, von daher bin ich auf jeden fall gewillt weiterzu machen! ..60kg wäre zunächst echt mal was feines! Aber ich will mir da keine Zeitgrenze setzten...ich bin davon überzeugt, dass es das nicht bringt und nur unnötig FAs fördert! Ich arbeite einfach von Woche zu Woche (bei diesem Barmer Programm wird immer Montags das Gewicht abgefragt) und versuche mich 1. so gut wie möglich an den Plan zu halten und 2. wenn es nicht nach Plan läuft versuche ich  so gesund wie möglich zu leben- ohne shclechtes Gewissen (jaja- ich sprach von versuchen!) ....

Wie läuft es bei euch?? Gönne euch das Beste! :-*

fjoenis

19.10.09 21:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Love to be thin / Website (19.10.09 22:07)
Wow, ich freu mich richtig für dich, dass du dich so wohl fühlst, und richtig cool, dass du Normalgewicht hast jetzt...
Das mit den 60 Kilo packst du auch noch irgendwann, da bin ich mir 100% sicher!
Bei mir läuft es im Moment naja beschissen... Aber naja^^
<3


anyfee / Website (20.10.09 11:56)
Das Leben ist der Versuch von einem Tag bis zum nächsten zu überleben . Also das ganze leben ist ein Versuch! Auch Versuchen wir das beste aus unserer Zeit zu machen - Ich denke sich druck und stressfrei zum Abnehmen anzuhalten ist sicherlich gut - Aber gewisse Ziele braucht man - Um den Erfolg zu spüren. Ich setzte mir meist Ziele die erreichbar scheinen, meist ist es aber dann gar nicht so einfach und deshalb freu ich mich für dich, dass du keinen Stresseinstellung hast sondern locker dorthin kommen willst wo du sicherlich bald sein wirst!


Francine / Website (20.10.09 16:03)
Heey (: Schön von dir mal wieder was zu hören. Freut mich echt, dass sich das Gewicht jetzt erstmal eingependelt hat. Aber du schaffst die 60kg bestimmt. Ich glaube es ist sehr gut, dass du dir keinen zeitlichen Druck machst. Finde ich sehr gut. Ich krieg das eher weniger hin :D:D.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen