Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be






Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Umstrukturierung EDIT

Ich war grade ein wenig am surfen im world wide web und hab so einiges gefunden! ;-)
Ich werde es jetzt mal mit einem kostenloses Abnehmprogramm versuchen...ist von der Barmer und quasi mit Erfolgsgarantie! --Jedoch gehts auch hier nicht ohne gewisse Disziplin! Aber man wird halt Woche für Woche begleitet und bekommt immer hier und da Tipps...außerdem kann man sich in den differenzierten Foren austauschen! ...
Ich weiss, es ist wieder ein Halm an dem ich halte..aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt und vor allem auch zuversichtlich! : )
Werde euch dann mal berichten wie es damit läuft...vll ist es ja zu empfehlen! auf jeden fall ist es 100% gesund! ein wirklich SEHR interessantes Konzept! =)


fjoenis

 

14.10.09 22:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lina / Website (14.10.09 22:30)
hey
muss man dafür bei der barmer sein? wenn ja mag ich das nicht weil ich dort nicht bin hehe ist das online oder musst du da einmal die woche hingehen oder so?
hört sich interessant an!
:-*


lina / Website (14.10.09 23:01)
also muss ich da zu keinen solcher treffen gehen sondern passiert alles online? weil ich möchte sowas nur "anonym" machen
danke dass du mir geantwortet hast!
sag auf jedenfall mal bescheid was du davon so hälst wenn du es länger gemacht hast ich guck mir das jetzt auch mal an^^


Pippilotta / Website (15.10.09 09:29)
hej. dann viel erfolg bei deinem neuen Programm! Wielange dauert es denn? Ich find unglaublich wichtig, dass es einfach gesund ist. Denn egal wie eilig wir es immer mit dem Abnehmen zu haben scheinen, sollten wir ja auch dran denken, dass man das Gewicht irgendwann halten möchte (: Und sag bescheid, falls es irgendeinen verdammt guten Tipp gibt. hihi
Alles Gute dir!


Love to be thin / Website (15.10.09 13:15)
Huhu, ich finde es toll, dass du immer noch gesund abnehmen möchtest!
Ich wünsche dir viel Glück mit diesem neuen Programm da, halte durch!
Wenn du gute Tips bekommst oder so, kannst sie ja an mich weitergeben :D
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen