Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be






Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Ich esse nicht, Ich esse auf

 

 

 

 

 

Ich bin wieder zurück!!! Zurück aus Leipzig! ...das Wochenende war zwar suuuper interessant und vor allem einfach gute Laune pur ...aber ...ja ich schäme mich...ich habs nicht geschafft ..den ersten und zweiten tag war ich standhaft und habe normal gegessen...was ich zwar schon viel fand aber immerhin normal...und dann gestern und auch bis jetzt bin ich am essen...essen...essen... ich kanns nicht glauben...ich fühle mich soo schwer...der boden zieht mich förmlich an!MIch nervt es einfach ...ich esse nicht..ich esse AUF! und zwar immer und alles...hab ich so gelernt und irgnediwe ist es soo schwer daraus zu kommen...scheiß gewohnheit.

Ab heute fängt Uni an..und damit gehts in einen sehr geregelten Tagesablauf über! ..die Tage sind von morgens bis abends durchgeplant...und ich hoffe, dass das gut so ist! so kann ich wahrscheinlich besser planen was und wieviel ich essen!..nur das mit dem Sport wird schwerer - zu wenig Zeit--

Ich glaube, ich bin motiviert..so ganz kann ich das gar nicht sagen...komisch. Ab Donnerstag bekomm ich wahrscheinlich ein neues Fahrrad...dann kann ich immer schön mit dem Fahrrad zur Uni fahren und nicht mit dem böden BUs...das macht verdammt träge.

Ich muss mir was einfallen lassen..so kann es ja nicht weiter gehen. Die Wochen laufen immer super ...dann einmal wochenende und BUMS ...alles von vorne. NEIN:..es reicht! Ich werde darüber nachdenken,...

Wie sieht es bei euch aus?? ich hoffe ihr habt es gut überstanden?...Ich gönn es euch sooo! 

 fjoenis

12.10.09 09:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anyfee / Website (13.10.09 10:45)
Hy, ja mich gibts noch, tschuldige, hab mich echt lang nicht mehr gemeldet! Mir gehts zur Zeit nicht so gut, kämpfe aber und hab wieder mut geschöpft, muß wieder raus aus dem Loch in das ich gefallen bin, es muß ja irgendwie weiter gehen so auf alle fälle nicht! Wünsche dir viele schöne Fahrten mit deinem neuen Rad! Any


Pippilotta / Website (13.10.09 20:56)
heej. schnapp dir doch einfach kleine teller, die portion kann man ja meist ohne bedenken aufessen. aber den tipp haste wahrscheinlich schon millionenfach gehört.(:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen