Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be






Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

first compliments

 

"Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
 (Alexandre Dumas)
 
 
 
--habe gestern zum ersten mal komplimente bekommen...gleich 2 auf einmal! : )  erst eins von meiner stiefmutter ("wow...also irgendwie..hast du abgenommen, oder? deine figur ist auch viel definierter!?.." ) und dann von dem opa meines freundes ("hast du einen fuchsbandwurm?! ..du wirst ja immer dünner wenn ich dich sehe!"--- : )   

na gut, also wenn man es realistisch sieht habe ich ja nur 4 kilo abgenommen ..also ist es also schon ein wenig übertrieben! aber ich freu mich dennoch sehr, denn somit bringt das ganze fs-training anscheinend doch was!! =)

heute habe ich auch ein neues tiefstgewicht erreicht: 65,3 kg. -- Auch darüber freue ich mich volL! ABER (jaja es gibt immer ein aber --) erstens kommt jetzt das Seminarwochenende (das heißt übrigens mein nächster eintrag kommt erst montag abend) und dann muss man echt aufpassen, dass man nicht vor lauter freude anfängt unkontrolliert zu essen!! ..das ist bei mir nämlich so...irgendwie denke ich dann immer "hach,...jetzt kannst du dir das ja mal gönnen" --NEIN, eben nicht! ; )

mal schaun wie es nach dem Wochenende aussieht! ...Ich wünsche euch ein wunderbares und hoffe von euch zu hören!!! 

fjoenis

8.10.09 10:31
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kartoffel-Pü / Website (8.10.09 11:10)
ja so etwas ist echt schön. Wünsche dir viel Spaß bei deinem Seminar!!


Tina / Website (8.10.09 11:26)
uuii toll! ok das mit dem fuchsbandwurm ist echt ein außergewöhnliches kompliment lol aber cool dass es auffällt
meine waage hat mir heute auch wieder bisschen weniger angezeigt und das erste was ich gemacht habe war, mir ein großes marmeladen-brrötchen reinzustopfen obwohl ich heute einen suppen-tag machen wollte -.- mann darf sich echt nicht so beflügeln lassen, sonst ist die freude ganz schnell wieder weg beim nächsten wiegen...

wünsch dir ein schönes seminar-wochenende!
lg


lina / Website (8.10.09 11:56)
wow toll dass es schon auffällt dann weiß man wofür man es tut ne
ich glaub durch die komplimente bist du genug motiviert um am wochenende dich zusammen zu reißen!

viel spaß

lina


Gwen / Website (8.10.09 14:35)
Hallo meine Liebe,

ich beglückwünsche dich dazu, dass du es unter deine verhassten 66 geschafft hast! Das heißt also, du kannst alle deine Sorgen bezüglich der Set-Point-Theorie über Bord werfen und mit neuem Tatendrang frisch ans Werk gehen. Toll!

Dann hab ein schönes Wochenende, ich bin gespannt, deine Berichte davon zu hören bzw. lesen...

Liebste Grüße.


sarah.serene / Website (8.10.09 20:34)
huhu!

glückwunsch zum neuen tiefstgewicht und toll, dass du komplimente bekommen hast. das motiviert doch und meistens sehen andere schon bei wenig kg gewichtsverlust nen unterschied. komisch, weil man selber das nich so wahrnimmt
,
und du schaffst das, jetzt nicht aus freude zu essen am montag will ich nur gutes hier lesen
schönes wochenende und allerliebste grüße zurück <3
sarah


DANA* / Website (8.10.09 20:54)
vielen dank für deine lieben worte..ich habe auch gemerkt,dass ich mir zu viel gefallen lasse. auch jetzt in den letzten tagen, in denen ich bei ihm war. werde das ändern... muss ich, bevor ich mich selber unglücklich mache

ich hoffe, deine letzten tage verliefen gut und ich wünsche dir schon mal ein schönes und erfolgreiches wochenende
liebe grüße


Pippilotta / Website (9.10.09 15:14)
hej fjoenis
erstmal daanke für deinen eintrag. er hat mich so gefreut (: und du hast verdammt nochmal recht.also mal sehen wie es jetzt weitergeht.
und sehr schöön zu hören, dass man anscheinend schon etwas sieht! vielleicht sind es "nur"4kg (was schon eine menge ist, fidne ich) aber vielleicht sind es einfach 4kg an den richtigen stellen weniger und da du ja sport treibst, alles einfach straffer. naja sehr schön das zu hören. Ich hoffe es geht bei dir in Zukunft so weiter.
wünsch dir viel spaß auf dem seminarwochenende. und du darfst dir doch was gönnen, es muss ja nicht alles auf einmal sein :D
alles liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen