Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be






Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Blödheit wird belohnt..oder betrogen?!

 

"Das, was jemand von sich aus denkt, bestimmt sein Schicksal.
 (Mark Twain)
 
 

huhu...also ...wie gestern schon angekündigt gab es ein 3-Gänge-Menü ...wow..war das lecker! --dann aber leider noch Kaffee&Kuchen bei den Eltern meines Freundes UND Abendbrot (auch beides lecker...aber ganz und gar nicht eingeplant!) --und dann noch die Käseplatte am späteren Abend mit meiner Freundin...mit anschließender Überraschung: Schokoladenmousse und Schokoplatte oO... ich dachte ich sterbe!!!! ich war am platzen... ohne witz: ich glaube ich habe um die 4000 kcal und ich will gar nicht wissen wie viel Fett zu mir genommen oO ...aber der Oberhammer ist: ich habe nur 200g zugenommen...also ganz ehrlich: entweder ich wurde für meine verfressene Blödheit belohnt ..oder meine Waage lügt mir eiskalt ins Gesicht!! xD ....oooder vielleicht (fällt mir erst gerade als Alternative ein) kommt das Nachspiel erst morgen oO ....

Heute konnte ich einfach nichts runterkriegen,...das schlechte Gewissen von gestern hat mich unglaublich geplagt...und ein Glück viel es mir noch nicht einmal schwer!! das ist es ja wovor ich am meisten Angst habe nach so einem Fresstag: dass man nicht mehr aus dieses Fressloch rauskommt!! ..aber bin ich! Heute (Stand: 19 Uhr) habe ich 425 kcal zu mir genommen...2/3 davon in flüssiger Form (ich kann einfach nicht auf die Milch im Kaffee verzichten!) --das andere Drittel in Form von Quarkspeise (angelehnt an den Quarktag mit meiner Abnehmpartnerin)! ...mir ist mal wieder aufgefallen:  an den Tagen an denen ich Nachmittags arbeite fällt es mir unglaublich einfach, nichts zu essen. gut so!

Angst habe ich vor der kommenden Zeit: das kommende WE gibt es wie gesagt keinen Sport...und auch keine regelmäßigen Essenszeiten oder ähnliches...und dann fängt ab Montag auch wieder mein Studium an: ich habe einen unglaublich vollen Stundenplan ...und ich habe Angst nicht genug Zeit für Sport aber vor allem nicht genug Zeit für meinen Freund zu haben!!! --meine einzige Hoffnung ist: Durch die viele Beschäftigung weniger Hunger zu haben und weniger zu essen...und so weniger Sport notwendig zu machen --obwohl eine meiner besten Freundinnen an der gleichen Uni anfängt und Mensa-Besuche geplant sind! (zum Glück gibt es auch dort gesundes --)!! Auf jeden Fall wäre es super meine Verfressenheit nicht mehr so oft durch Sport kompensieren zu müssen und damit mehr Zeit für meinen Freund zu haben ... : )

Ich glaube mein Eintrag ist heute ein bisschen sprunghaft...sorry.  =)

Alles Liebe,

fjoenis
6.10.09 20:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kartoffel-Pü / Website (7.10.09 11:01)
Hallöchen!
Sorry, tut mir so leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mir gehts total dreckig, ich lieg jetzt richtig flach. Gewogen habe ich mich: 66,9 kg. Ich kuriere mich erstmal richtig aus, dann melde ich mich. Versuche dich in gedanken zu unterstützen!

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen