Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be






Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

000 NULL 000

 

"Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Aber Mangel an Geld macht ihn nicht besser.
 (John Steinheck)
 
 

Hmm.also ich bin mir sicher: die Waage meines Freundes (bzw seiner Eltern) hat mich betrogen...denn ich habe gestern nur 900kcal zu mir genommen und dennoch habe ich nach meiner waage angeblich 400g zugenommen?! :-/  ist mir irgendwie nicht so ganz klar..da ich sogar auch noch für 45 min Muskeltraining im fitnessstudio gemacht habe (obwohl ich mich schlapp gefühlt habe)!!! das kann s doch echt nicht sein, oder?? was soll das denn?? irgendwie ist es mir NULL vergönnt unter die 65 zu kommen?? ...ich meine- eigentlich sind es echt einfach nur blöde zahlen...aber sie bedeuten mir im mom halt einfach super viel! ---
heute schaffe ich es nicht sport zu machen- und dann steht zum mittag (grade gesehen) auch noch ein 3-gänge-menü auf dem tisch (der freund meiner Mutter hatte heute frei und kocht wahnsinnig gut und gerne >< UND heute abend auch noch ein treffen mit meiner freundin an: Käse-Wein-Abend..sie wollte sooo unbedingt einen französischen Abend machen...mennooo, ich kann mich überhaupt NULL darauf freuen grad im mom..vor allem dachte ich, dass ich dann heute mittag halt weniger essen zum ausgleich..wird wohl nichts...blöd : (

die kommenden tage werden anstrengend: Ich muss viel arbeiten und viel für die uni erledigen. außerdem habe ich mir dienstag, mittwoch und donnerstag sport vorgenommen, da ich ab freitag früh bis sonntag ganz spät auf einem "Seminar" bin, d.h. da gibt es NULL sport aber dafür reichlich essen und trinken...und bloggen kann ich wahrscheinlich auch nicht -- also NULL motivation....*grml*

argh...mensch über 65, NULL wiederum würde ich mich freuen! ; )

Ich hoffe bei euch läuft es gut und ihr habt spaß daran!^^

Alles liebe,

fjoenis

 
 
5.10.09 13:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah serene / Website (6.10.09 20:01)
salut!

ich glaub nich, dass die waage dich verarschen will 45 min muskelaufbau? wenn das was genützt hat, kann es ja sein, dass du dadurch zugenommen hast, weil muskeln wiegen bekanntlich ja auch n bisschen was und das mehr als fett. wenn du also so viele muskeln aufgebaut hast wie fett verloren, hast du trotzdem keinen gewichtsverlust. schon blöd, aber mach das nich so von den zahlen abhängig. ich kann das zwar nachvollziehen, als ich noch so drin war, ging mir das auch nich anders, aber kleine gewichtsschwankungen sind kein drama (:

wie verlief dein tag? das gänge-menü und den abend gut überstanden?

und ich find das mit der waage im moment auch nicht sooooooo tragisch. würd halt gern wissen, wo ich grad stehe. aber der tägliche druck der morgens entstand, wenn man auf die waage ging, war wirklich nicht besonders schön.

mal schaun. wünsch dir weiterhin viel erfolg und eine schöne woche <3

lg ♥
liebe grüße,

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen