Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be






Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Einfach mal gut gelaunt! :)

 

"Frauen unterwerfen sich willig der Mode; denn sie wissen, daß die Verpackung wechseln muß, wenn der Inhalt interessant bleiben soll.
 (Noël Coward)
 
 
Ihr Süßen! Vielen lieben Dank für die vielen aufrichtigen Kommentare! Ich werde mich an euch halten: Frühstück ist wichtig!! =) ...danke auch nochmal für den tollen tipp: fddb.de - einfach super! So habe ich einen perfekten überblick über das was ich esse und noch essen kann etc..einfach coool! ...habe grade wieder ein wenig mehr Zeit---von daher werde ich mich auch gleich wieder auf eure blogs stürtzen und schauen wie es bei euch läuft! ^^
--A propos "wie es läuft": bei mir läuft es suuper...bin grad im mom richtig zufrieden mit mir..ich esse gut und mache ausreichend sport uuund ich wurde dafür belohnt: 65,5 kg---! ..aber dennoch bleibe ich skeptisch: schließlich war ich letzten monat genau EINE woche bei 65,X kg und danach ist mein gewicht kontinuierlich gestiegen *hmmpf* -- aber ich bin wirklich zuversichtlich..und einfach gut gelaunt! : ) 
ach und kennt ihr das: ich habe mich heute morgen bei meinem freund wiegen "müssen" und ich bin dann immer ein wenig misstrauisch dieser waage gegenüber...echt krankhaft..aber ich dachte ich erzähle es trotzdem.. ;p

 
Im mom habe ich leider nicht mehr zu erzählen...sonst melde ich mich heute Abend nochmals!^^
 
Fjoenis
4.10.09 14:11
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (4.10.09 15:21)
hey!
wow ist ja klasse mit deinem gewicht! diesmal schaffste das bestimmt das auch zu halten! das mit der waage kenn ich. ich bin der festen überzeugung dass die waage bei meinem freund daheim (bzw bei den eltern) viel weniger anzeigt als meine... ich rechne immer noch 300g drauf ^^

wär vll echt besser das essen einfach in die tonne zu schmeißen aber ich hab so paranoia dass meine eltern das merken bzw später entdecken... ich hoffe echt nur dass mein klo nicht irgendwann verstopft davon, das wär noch viel peinlicher >.< und es nervt wirklich dass eltern so oft ungefragt was kochen und man das dann vorgesetzt bekommt obwohl man doch was ganz anderes geplant hatte für den tag...

ach bei meinem glennkill gibts kein daumenkino hab die gebundene ausgabe... hab das aber schonmal bei meinem freund gesehen, der hat das buch auch xD

wünsch dir auch noch nen schönen sonntag!


Miri / Website (4.10.09 16:25)
hey ._.

Ich kann das doch nicht als Chance sehen, wenn man denkt ich wär krank

Danke <3

Miri ♥


Pippilotta / Website (4.10.09 17:38)
aach fjoenis (ist das eigentlich ein skandinavischer name?).. ich vermisse diese zahlen auch auf meiner waage. aber sie kommen ja bald wieder (:
mir geht es ganz gut soweit, ja. und du klingst auch sehr positiv, weiter so!
hihi und schön zu hören, dass es solche menschen wie mich gibt, die sich für den ganzen kosmetischen kram auch nicht soviel zeit nehmen. in meiner umgebung ist das eher die seltenheit. aber ich versuche auch daran zu arbeiten. sieht schließlich insgesamt einfach schöner aus (: also mach dir einen schönen sonntag- und alles gute weiterhin.


Tina / Website (4.10.09 19:47)
ups ich merk gerade dass ich dir auf einen kommi von zaho geantwortet habe lol mist... ist jetzt garnicht verwirrend für dich :D also zaho hatte nen kommi geschrieben und ich dachte irgendwie der wäre von dir deswegen die sache mit glennkill und so lol >.< sorry!


Tina / Website (4.10.09 19:54)
zu dem was du über den herbst geschrieben hast kann ich dir übrigens nur zustimmen
die suppe war lecker.. hab schon heute mittag was von gegessen und jetzt gibts den rest ^^
lg


kartoffel-pue / Website (5.10.09 09:27)
Juhu! Super!
Ich würde lieber die Quark-Diät nehmen!
Für Dienstag?

Liebe Grüße
!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen